VERSANDKOSTEN & LIEFERTERMIN

Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder liefern Sie?
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?
Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Wurde meine Bestellung schon versandt?
Wo befindet sich mein Paket?
Die Sendung wird vermisst, was nun?
Was muss ich bei Lieferung ins Nicht-EU Ausland beachten?


 

Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder liefern Sie?

Land Bis Bestellwert von EUR 19,99 Ab Bestellwert von EUR 20,00 unverbindliche Lieferzeit
Deutschland EUR 2,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 1-2 Werktage


Land Bis Bestellwert von EUR 49,99 Ab Bestellwert von EUR 50,00 unverbindliche Lieferzeit
Österreich EUR 4,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage


Land Bis Bestellwert von EUR 99,99 Ab Bestellwert von EUR 100,00 unverbindliche Lieferzeit
Australien EUR 18,90 EUR 0,00 versandkostenfrei  
Belgien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Dänemark EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Finnland EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Frankreich EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Griechenland EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Grossbritanien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Irland EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Italien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Kroatien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 4-8 Werktage
Liechtenstein EUR 18,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Luxemburg EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Monaco EUR 18,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Niederlande EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Norwegen EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Polen EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Portugal EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Schweden EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Schweiz EUR 18,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Slowakei EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 2-5 Werktage
Spanien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 4-8 Werktage
Rumänien EUR 9,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 4-8 Werktage
Türkei EUR 18,90 EUR 0,00 versandkostenfrei 4-8 Werktage

 

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Ihre Bestellung wird in der Regel mit unserem Logistikpartner DHL versichert versendet. DHL bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
 

Wie lange dauert es bis ich meine Ware erhalte?

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihr Paket das Haus verlassen hat. Darin befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Die Postlaufzeit betragen innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Werktage.
 

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu tragen Sie als Rechnungs-Adresse Ihre private Anschrift ein und als Lieferanschrift die Adresse Ihrer Packstation.

So sollte Ihre Packstation-Lieferadresse beispielsweise aussehen:


Weiter Informationen zum Versand an Packstationen finden Sie hier: DHL Packstation: So funktioniert's
 

Wurde meine Bestellung schon versandt?

Den Bearbeitungs-Status Ihrer Bestellung können Sie einsehen, wenn Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto einloggen.

Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihr Paket das Haus verlassen hat. Darin befindet sich auch ein Link zur Sendungsverfolgung.
 

Wo befindet sich mein Paket?

Bei Versand Ihrer Bestellung haben Sie eine Versandbestätigung per Email erhalten. Darin befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung von DHL.
 

Die Sendung wird vermisst, was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@DerMarkenJuwelier.de .
 

Was muss ich bei Lieferung ins Nicht-EU Ausland beachten?

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland können zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unterhttp://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de.htm sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do .