Elf Craft
 

ELF CRAFT – in den Filialen in Stuttgart und Sulzbach bereits erhältlich

Elf CraftElf Craft

ROCK`N`ROLL COUTURE!
Das besondere Markenzeichen des Designers Wolfgang A. Elfers sind massive Silber Ringe, schwere Ketten,
Anhänger sowie markante Armbänder.
Ein expressionistischer Anklang des Schmucks ist typisch für Elf Craft und ein Stil, der bereits auf der ganzen Welt Freunde gefunden hat. Die außergewöhnlichen Schmuckstücke zeigen sowohl Dominanz als auch Sinnlichkeit.
Sie sind eine eindeutige Bekenntnis zur Rock`n` Roll Couture. Unverwechselbar fallen diese besonderen Stücke von Elf Craft jedem Betrachter ins Auge. Ein Zeichen der Freiheit, aber dennoch nicht aufdringlich.
Elf Craft
ist eigenwillig und stilprägend. Der Designer Elfers sagt dazu: “Meine Kollektion besteht aus Stücken, die über viele Jahre entstanden sind, viele Trends erlebten und prägten. Mein Schmuck wird auch noch viele Jahre den jeweiligen Zeitgeist auf rockige Art und Weise reflektieren.“
Diese faszinierende Marke Elf Craft steht mit ihrem Design für zeitlose Modernität.

Elf CraftElf Craft

Elf Craft ist auch bei den Stars sehr beliebt und wird u.a. von HP Baxxter, Ralf Möller, Philip Kirkorov,
Victoria Beckham, Zinedine Zidane, Dieter Bohlen, Tokio Hotel und den Scorpions getragen.
Sie haben bereits erkannt, was in dieser faszinierenden Marke steckt.
Als einer der auserwählten Anbieter in Europa freuen wir uns den außergewöhnlichen Schmuck von Elf Craft zu präsentieren.

Erhältlich in unseren Juwelier Geschäften:
Juwelier INTIME24
Königstr. 26
70173 Stuttgart
Tel: 0711 2296200

Juwelier INTIME24
Main Taunus Zentrum
65843 Sulzbach
Tel: 069 3640076