Michael Kors
Michael Kors Uhren Sale  

Michael Kors Uhren

Michael Kors Uhren vereinen klassischen Stil mit modernen Details, die Designs sind immer am Puls der Zeit. In das Design der Uhren fließen seine Visionen von Luxus und Chic ein. Besonders beliebt sind die Michael Kors Uhren Modelle mit gold- und roségoldfarbenen Armbändern. Ihr Look ist extravagant und luxuriös. Die zuverlässige Technologie sorgt dafür, dass diese Uhren nicht nur besonders schön, sondern auch funktionell sind.

Michael Kors Uhren stehen für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und können günstig bei DerMarkenJuwelier.de bestellt werden. Bei DerMarkenJuwelier.de finden Sie eine große Auswahl an aktuellen Michael Kors Uhren und Chronographen, sowohl für Damen als auch für Herren. Je nach Geschmack haben Sie die Wahl zwischen Uhren mit Leder- oder Edelstahlarmband. Von schlicht-elegant bis auffällig-glamourös ist bei den Michael Kors Uhren für jeden Geschmack etwas dabei. Großer Beliebtheit erfreut sich der weiße Kreamik-Chronograph und der Edelstahl-Chronograph mit Zirkonia-verzierter Lünette.

Michael Kors über sein Label:
Die Mission ist, unsere Vision von Jet-Set und luxuriösem Lebensstil zu Frauen und Männern rund um die Welt zu bringen.

Der US-ameriaknische Modedesigner kam 1959 in New York zu Welt, wo er heute noch lebt. Seine Karriere gegann im zarten Arlter von 19 Jahren. Er entwarf und vertrieb eine Kollektion für die renommierte Boutique Lothar in New York. Der Erfolg dieser Mode erregte schnell die Aufmerksamkeit der Presse und prompt stand Michael Kors auf eigenen Füßen. Im Jahr 1981 entstand das Michael Kors Label. Seitdem ist er nie von seiner anfänglichen Vision von chicer und luxuriöser Sportbekleidung abgekommen.

Das Unternehmen wuchs immer weiter. Der Launch des Labels „MICHAEL Michael Kors“ 2004 war beispiellos. Dieses Label beinhaltet auch Accessoires wie Uhren, Schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren, Gürtel und Schuhe.

Das Modelabel erfuhr seitdem großen Erfolg und ungeahnten Wachstum. Viele Prominente tragen begeistert Mode und Uhren der Marke. Zu seinen Kunden zählen Angelina Jolie, Cameron Diaz, Uma Thurman, Jennifer Lopez, Mary J. Blige, Kate Winslet, Sandra Bullock, Madonna, Barbra Streisand, Kate Hudson, Gwyneth Paltrow, Blake Lively, Anjelica Huston und Jennifer Hudson. Michelle Obama, Stilikone und Frau des amerikanischen Präsidenten, trug im März 2009 für ihr erstes offizielles Porträt ebenfalls Michel Kors und ist großer Fan des Labels.

Michael erhielt 1995 den "Elle/Cadillac Fashion Award for Excellence" und die einflussreiche Mode-Zeitschrift Vogue bezeichnete in 1996 als einen der bedeutendsten Modedesigner des Jahrzents. Seitdem erhielt er für seine Arbeit viele Auszeichnungen.